Über Phono-Fidelity

Mein Name ist Jan-Cedric, ich bin gelernter Informations und Telekommunikations-System Elektroniker.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit hochwertigen Vintage Hifi und insbesondere Plattenspielern.
Über die Jahre bin ich ein Experte für Geräte der 60er bis 80er Jahre
geworden und nun habe ich mich dazu entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

Es gibt gute Gründe auf Vintagegeräte zu setzen. Die Produktqualität und das
Preis/Leistungsverhältnis sind für mich ein ausschlaggebender Faktor. Geräte aus den 60s, 70s und
80s bieten eine unheimlich gute Verarbeitungsqualität und auch einen Charme, der bei aktuellen
Produkten selten zu finden ist.

Besondere Hifi-Geräte insbesondere die top Modelle haben in den letzten Jahren einen
signifikanten Wertzuwachs erhalten und sind in aller Welt beliebt.

Auf meiner Seite finden Sie eine Auswahl an auserlesenen Geräten für den kleinen Geldbeutel bis hin zu den größten Geräten der
jeweiligen Epoche zu einem fairen Preis. Die Geräte sind geprüft und im Zweifel nach Werksvorgaben komplett überholt
.
Jan-Cedric Claus
Sprenger Weg 6
22964 Steinburg/Mollhagen
SOCIAL MEDIA
KONTAKT
E-Mail:info@phono-fidelity.de
Telefon: +49 1520 19 63 114
Copyright © 2021-2024 Phono-Fidelity. All rights reserved.